Über Beauty Master

“Hallo, Schön dass Du hier bist!
Mein Name ist Natalia Valuyskikh.”

Die wunderschöne Kosmetikwelt hat mich von klein auf fasziniert. Als kleines Mädchen hatte ich damals viele Wünsche und einer davon war, diese Welt ein Stück schöner und harmonischer zu gestalten. Zu der Zeit wusste ich aber nicht wie…

Wie das bekannte Sprichwort besagt: Manchmal muss man Umwege gehen, um ans Ziel zu kommen. Das trifft auf mich zu.

Ich bin eine Kosmetikerin geworden, aber erst nach meinem Bauingenieur Studium, das ich in Moskau erfolgreich abgeschlossen habe. Etwas ungewöhnlich, aber wahr.

Was hat mich motiviert, so einen radikalen Schritt zu gehen? Ich habe mich in meinem Beruf unglücklich gefühlt.Die schwarz-weiße Welt der Entwürfe und Zahlen war zu trocken für mich. Meine Kreativität wäre in dem Beruf untergegangen und mein Kindertraum schien mir unerfüllt zu bleiben.

Zuerst war es „nur“ Schönheit und Visagistik, die äußere Hülle, die mich angezogen hat. Die Entscheidung ist gefallen: Ich habe eine zweijährige Kosmetik Ausbildung in Hannover absolviert.

Seit 25 Jahren bin ich eine staatlich anerkannte Kosmetikerin, Visagistin, SPA- / Massagetherapeutin, Duft Expertin, Dozentin für Beauty/Kosmetik und Detox Coach nach Peter Jentschura. Und ich habe neue tiefere Erkenntnisse gewonnen, dass unsere Schönheit ein Resultat von Wissen, Disziplin und Konsequenz ist.

Der Zustand unseres Körpers und somit unserer Haut ist nur zu 30% genetisch festgelegt. Du entscheidest, wie Du im Alter aussehen wirst!

Die richtige Ernährung, die notwendigen Vitalstoffe, Bewegung und positives Denken gehören bedeutend dazu.

“Hallo, Schön dass Du hier bist!
Mein Name ist Natalia Valuyskikh.”

Die wunderschöne Kosmetikwelt hat mich von klein auf fasziniert. Als kleines Mädchen hatte ich damals viele Wünsche und einer davon war, diese Welt ein Stück schöner und harmonischer zu gestalten. Zu der Zeit wusste ich aber nicht wie…

Wie das bekannte Sprichwort besagt: Manchmal muss man Umwege gehen, um ans Ziel zu kommen. Das trifft auf mich zu.

Ich bin eine Kosmetikerin geworden, aber erst nach meinem Bauingenieur Studium, das ich in Moskau erfolgreich abgeschlossen habe. Etwas ungewöhnlich, aber wahr.

Was hat mich motiviert, so einen radikalen Schritt zu gehen? Ich habe mich in meinem Beruf unglücklich gefühlt.

Die schwarz-weiße Welt der Entwürfe und Zahlen war zu trocken für mich. Meine Kreativität wäre in dem Beruf untergegangen und mein Kindertraum schien mir unerfüllt zu bleiben.

Zuerst war es „nur“ Schönheit und Visagistik, die äußere Hülle, die mich angezogen hat. Die Entscheidung ist gefallen: Ich habe eine zweijährige Kosmetik Ausbildung in Hannover absolviert.

Seit 25 Jahren bin ich eine staatlich anerkannte Kosmetikerin, Visagistin, SPA- / Massagetherapeutin, Duft Expertin, Dozentin für Beauty/Kosmetik und Detox Coach nach Peter Jentschura. Und ich habe neue tiefere Erkenntnisse gewonnen, dass unsere Schönheit ein Resultat von Wissen, Disziplin und Konsequenz ist. Der Zustand unseres Körpers und somit unserer Haut ist nur zu 30% genetisch festgelegt. Du entscheidest, wie Du im Alter aussehen wirst!

Die richtige Ernährung, die notwendigen Vitalstoffe, Bewegung und positives Denken gehören bedeutend dazu.

“Schönheit ist ein Resultat von Wissen, Disziplin und Konsequenz.”

Tief in meinem Inneren bin ich eine „Suchende“, die gern hinter die Kosmetik-Fassade schaut, um die effektivsten und gesündesten Produkte und Wirkstoffe zu finden. Dabei stelle ich viel zu oft fest, dass uns die Kosmetikindustrie irreführt.

Die Kunden die zu mir kommen, sind oft überfordert und frustriert, weil sie nicht wissen wem sie glauben sollen.

Ich kenne das! Daher habe ich mich drauf spezialisiert, individuelle Pflegekonzepte für Dich zu entwickeln.

Einfach, praktisch und zu einem fairen Preis.

Seit September 2017 stehe ich Dir auch als Entschlackungs-Coach zur Verfügung.

Was ist eine Entschlackung? Wie entschlacke ich richtig? Wie starte ich damit und was muss ich dabei beachten? Hast Du noch mehr Fragen? Her damit…

Ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail. Ich freue mich auf Dich!

“Schönheit ist ein Resultat von Wissen, Disziplin und Konsequenz.”

Tief in meinem Inneren bin ich eine „Suchende“, die gern hinter die Kosmetik-Fassade schaut, um die effektivsten und gesündesten Produkte und Wirkstoffe zu finden. Dabei stelle ich viel zu oft fest, dass uns die Kosmetikindustrie irreführt.

Die Kunden die zu mir kommen, sind oft überfordert und frustriert, weil sie nicht wissen wem sie glauben sollen.

Ich kenne das! Daher habe ich mich drauf spezialisiert, individuelle Pflegekonzepte für Dich zu entwickeln.

Einfach, praktisch und zu einem fairen Preis.

Seit September 2017 stehe ich Dir auch als Entschlackungs-Coach zur Verfügung.

Was ist eine Entschlackung? Wie entschlacke ich richtig? Wie starte ich damit und was muss ich dabei beachten? Hast Du noch mehr Fragen?

Her damit…

Ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail. Ich freue mich auf Dich!

Coaching Pakete

“Profitiere von meinem individuellen Coaching- und BeratungsAngebot. Buche einzeln oder kombiniert und spare dabei.”

Dafür stehe ich:

Ich helfe Menschen jünger auszusehen und sich jünger zu fühlen und zwar ohne plastischen Chirurgen und Skalpell! Dafür habe ich ein ganzheitliches Happy- Aging Konzept entwickelt.

Ich biete Menschen mit Unverträglichkeiten, Allergien und empfindlicher Haut eine gesunde Kosmetika an, die keine bedenklichen Inhaltsstoffe enthält, vegan und umweltfreundlich ist.

Ich unterstütze Menschen mit sensibler Haut und helfe ihnen ihre Unverträglichkeiten los zu werden.

Ich arbeite ganzheitlich. Dabei behandele ich nicht nur die Haut sondern auch den Körper, wodurch meine Kunden mit mehr Vitalität, Energie und Ausstrahlung im Alltag bereichert werden.

“Profitiere von meinem individuellen Coaching- und Beratungs-Angebot. Buche einzeln oder kombiniert und spare dabei.”

Ich helfe Menschen jünger auszusehen und sich jünger zu fühlen und zwar ohne plastischen Chirurgen und Skalpell!
Dafür habe ich ein ganzheitliches Happy- Aging Konzept entwickelt.

Ich helfe Menschen mit Unverträglichkeiten, Allergien und empfindlichen Haut eine gesunde Kosmetika zu finden,
die keine bedenkliche Inhaltsstoffe beinhaltet!

Ich helfe Menschen mit sensiblen Haut deren Unverträglichkeiten los zu werden und sich wieder sicher im Alltag zu fühlen!

Ich helfe Menschen mit Hautproblemen eine neue Lebensqualität zu bekommen!

Dein Weg zu Schönheit und Gesundheit

Mein exklusives Angebot

“Dein schönes leben beginnt jetzt!”

 

Das 7 Tage Detox-Programm

zur Harmonisierung und Regeneration

von Körper und Geist.

Buche jetzt gas Coaching Paket 4 und Du bekommst eine
Basische Salz – Honig – Rückenmassage im Wert von 39€ dazu.

“Dein schönes Leben beginnt jetzt “

Das 7 Tage Detox- Programm zur Harmonisierung und Regeneration
von Körper und Geist.

Buche jetzt das Coaching Paket 4 und Du bekommst eine Basische Salz – Honig – Rückenmassage im Wert von 39 € dazu
Kontakt

Dein direkter Kontakt zu mir.

Ruf mich einfach an und wir vereinbaren einen Termin: Telefon: 0171 / 191 1936

Gerne kannst Du mir auch eine Nachricht über das Formular schicken und ich melde mich umgehend bei Dir zurück.

Dein direkter Kontakt zu mir.

Ruf mich einfach an und wir vereinbaren einen Termin:

Telefon: 0171 / 191 1936

Gerne kannst Du mir auch eine Nachricht über das Formular schicken und ich melde mich umgehend bei Dir zurück.

Dein Weg zu mir.

Beauty Master
Natalia Valuyskikh

Lönsstraße 12
D-30175 Hannover
(Hannover-Zooviertel)

 Terminvereinbarung:
Montags, Dienstags & Donnerstags von 10 bis 19 Uhr
Samstags von 10 bis 13 Uhr

Telefon: 0171 / 191 1936

Dein Weg zu mir.

Beauty Master
Natalia Valuyskikh

Lönsstraße 12
D-30175 Hannover
(Hannover-Zooviertel)

Terminvereinbarung:
Montags, Dienstags & Donnerstags von 10 bis 19 Uhr
Samstags von 10 bis 13 Uhr

Telefon: 0171 / 191 1936

Beautymaster

 

Montags-Freitags 9-19 Uhr
Samstags 9-13 Uhr

Telefon:
0171 / 191 1936

Beautymaster

 

Montags-Freitags 9-19 Uhr
Samstags 9-13 Uhr

Telefon:
0171 / 191 1936

© 2018 Beauty Master

© 2018 Beauty Master